Etro-In the jungle

In to the Jungle - with Etro

Emblem Style of the week
{"autoplay":"true","autoplay_speed":"10000","speed":"300","arrows":"false","dots":"true","rtl":"false"}

Sommerlich-Wild

Uns hat es in dieser Saison insbsondere der Print von Etro „in the jungle“ angetan.
Diesen findet man sowohl auf einem schwarzen Fond, wo er sehr sophisticated und elegant wirkt und ebenso aber auch auf einem hellen Fond in Naturtönen.
Wir empfehlen klares Weiß als Kombipartner, damit der Druck so richtig zur Geltung kommt.

Viele verschiedene Style Möglichkeiten !

Für regnerische Tage – gerne mit einem Trenchcoat von Moncler oder der leichten Daunenjacke von Herno.

Für die Farbenfrohen unter Euch empfehlen wir die kuschelig weiche Strickjacke in wunderschönem Gelb von Odeeh.

Also warum zögern  – be wild in the jungle!

Das Mailänder Modehaus Etro steht wie kein anderes für seine Drucke und seine gekonnten Farbkompositionen.
Die Etro-Prints betonen den handwerklichen Wert der neuen Kollektion – Die Farben explodieren und die Motive erzählen unerwartete Gefühle und vereinen sich mit raffinierten Schnitten und Materialien.

Marken des Style of the Week

Alle Styles of the Week / Archiv