ODEEH x Ken Scott

ABOUT

Der Amerikaner KEN SCOTT war einer der Protagonisten der italienischen Ready-to-wear

in den 60er- und 70er Jahren. Er war bekannt für seine Blumenmuster. Ken Scott war ein

Multitalent. Nach seinem Abschluss an der Parson School of Design in New York siedelte

er nach Europa über. Bekannt ist Scott, dem der Ruf des Bohemiens vorauseilt für seine

farbenfrohen Entwürfe, die oft Blumen zeigen. Dementsprechend wird er in Italien „IJomo

di fiori“, der Mann der Blumen genannt.

Odeeh hat für die Kollektion Frühjahr/Sommer den Print „mille fiori“ von Ken Scott in seine

Kollektion aufgenommen und wie wir meinen, meisterlich in Szene gesetzt.

Wann kommen Sie vorbei und probieren unsere Outfitvorschläge mal selbst an?

Wir freuen uns auf Sie — Herzlich willkommen!

Emblem Style of the week
{"autoplay":"true","autoplay_speed":"10000","speed":"300","arrows":"false","dots":"true","rtl":"false"}

How to Style

Den Look haben wir Casual-Chic gestylt. Die Flower-Bluse mit einer beigen Jeans, grüne Jacke von Odeeh mit großen aufgesetzten Taschen vorne für den sportlichen Look. Eine Cross-Over-Tasche von Abro und natürlich dürfen unsere passenden Velours-Leder-Loafer von Unützer nicht fehlen.

Den zweiten Odeeh Look stylen wir mit der lässigen weißen Bluse und dem braunen Rock mit eleganten seitlichen Schlitzen sowie einer Schleife zum Zubinden. Wir finden weiße Loafer sehr klassisch und schick dazu, empfehlen aber auch weiße bequeme Sneaker zu diesem Look.

Falls Sie mehr über unsere Fashion It-Pieces erfahren möchten, dann schauen Sie doch in unserem Shop vorbei. Hier geht’s zum Shop.

Marken des Style of the Week

Alle Styles of the Week / Archiv