Paul & Shark – Orange setzt Akzente

Paul & Shark - eine italienische Geschichte

Paul & Shark – Synonym für den Stil und die Eleganz des Made in Italy, wurde 1957 von der Familie Dini gegründet.
Die Mission der Marke ist schon immer die Suche nach Perfektion, sowohl in der Qualität als auch in den Bearbeitungen.
Die Kollektion, die ursprünglich die Yachting-Welt zum Vorbild nahm, hat sich inzwischen aber zu einem luxuriösen Komplettanbieter weiterentwickelt mit den Schwerpunkten Sportswear und Smart Casual.
Das Firmenmotto kommt aber imme rnoch aus dem Segelsport:
„You can`t control the wind, but you can adjust your sails.“

Emblem Style of the week
{"autoplay":"true","autoplay_speed":"10000","speed":"300","arrows":"false","dots":"true","rtl":"false"}

Lust auf was Neues?

Marine ist die Farbe Nummer EINS für die Männerwelt, aber wie langweilig wäre ein monochromer Look in marine?

Wir empfehlen als Akzentfarbe ein leuchtendes, fröhliches , kräftiges ORANGE.

ORANGE verleiht dem ganzen Outfit die nötige Sapnnung und Sommerfrische, ob als Polo oder Pullover oder nur ganz dezent im Streifen des Hemdes.

Passend dazu noch eine Denim-Jeans von Jacob Cohen und die Paul&Shark Sneaker in marine.

Marken des Style of the Week

Alle Styles of the Week / Archiv