Shades of nature

Monochrome Styles für Ihn

Auch bei den Herren bringen diese monochromen Looks der edlen Nichtfarben ‚Helligkeit in die dunkle Jahreszeit.

Wollen wir uns nicht gerade auch an einem trüben Herbsttag hell und freundlich kleiden?

Emblem Style of the week
{"autoplay":"true","autoplay_speed":"10000","speed":"300","arrows":"false","dots":"true","rtl":"false"}

How to Style

Alle unsere Looks basieren auf der Woll-Chino von Jacob Cohen.

Diese Hose ist ein Multitalent und modisch ganz weit vorne dran: mit Bundfalte ist diese Chino lässig bequem und hat dank des schmalen Beinverlauf trotzdem eine coole Silhouette.

Ein Alleskönner ist außerdem der feine Baumwoll-Rollkragenpullover in Schoko-Braun von Van Laack. Dieser wird nie zu warm und passt einfach perfekt überall drunter.

Ja und dann die Vielfalt der Jacken:

Der lässige Strickblazer von Ermenegildo Zegna aus feinster Merinowolle – könnte auch einmal ein Sakko ersetzen. Denn man bemerkt die Hochwertigkeit der Qualität bereits auf den ersten Blick. Die praktischen Einschubtaschen, die mit einem Leder-Patch vernäht sind, um einen einwandfreien Griff zu garantieren, werden auch hier als Farb-Akzent gesetzt.

Etwas sportiver aber dafür mega cool die 2-reihige Strickjacke von Stone Island mit Steppkapuze. Die aufwendig verarbeitete Woll-Qualität ist wasserabweisend.  Außerdem sticht die Jacke mit ihrem markanten Strickbild definitiv ins Auge.

Wenn es aber kälter wird und der Schnee liegt bereits auf den Straßen, dann ist die Daunenstepp-Membranjacke von Herno ideal für diese Temperaturen. Die Jacke ist leicht und wärmt – Sie werden begeistert sein.

Marken des Style of the Week

Über Farb-Balance

Die Rolle von Braun und Beige in der Mode ist kaum zu überschätzen und seine Vielfalt kann kaum ausgeschöpft werden. Beigebraun, Bitterschokolade – all diese Farben streiten nicht miteinander, sondern kommen im Gegenteil durch die unterschiedlichen Töne und Wärme ins Spiel. Kombiniert durch helle Grautöne verleiht es mehr Tiefe und verbessert den Kontrast des gesamten Outfits.

Alle Styles of the Week / Archiv

Ton in Ton: Monochrome Looks sind der Trend für den Herbst

Ton in Ton ist langweilig? – auf keinem Fall! Monochrome Outfits sind die Trend-Looks der kommenden Saison. Ton in Ton Looks sehen einfach immer „angezogener“ und „sophisticated“ aus. Den Designer steht wieder der Sinn nach mehr Eleganz und Flair.