Think Pink – with Herno
Think Pink
Wir sind der Meinung, dass unser Alltag Farbe vertragen kann und welche Farbe könnte besser Optimus und Lebensfreude verbreiten: Pink – in allen Variationen. Passend zum Frühling -Fashion-Start haben wir für Sie die schönsten Pink-Magenta-Looks zusammengestellt.
Unsere Top Begleiter diesen Frühling: Die farbenfrohen Herno Jacken & Westen.

How to Style
Drei Lieblinge haben wir für unseren Style of the Week: Think Pink ausgesucht. Nummer Eins: Die leichte Herno Trench-Jacke aus neuem Techno-Shantung in der Farbe fuchsia. Ein Favorit weil die Jacke einfach leicht und kompakt ist. Sehr schön finden wir auch die Falte im Rücken, die der Jacke das Feminine verleiht. Die Jacke ist auch sehr vielseitig und eignet sich für verschiedene Anlässe. Wir haben die Jacke hier casual – lässig zur Jeans gestylt, zusammen mit einem Polostrick-Shirt. Zur Jacke passend empfehlen wir einen pinkfarbenen Gürtel von Linda Neiber.
Unser zweiter Favorit ist die leicht Daunenjacke in pink. Wir finden die Jacke ist ein toller sportlicher Look-Begleiter egal zu welchem Style. Hier haben wir uns für eine leichte Chino-Hose in kitt entschieden. Zusammen mit einer schlichten weißen Seiden-Bluse, noch unserem pinken Gürtel und die weißen Loafer von Unützer – wir finden auch weiße Sneaker würden großartig zum Look passen! Abgerundet mit einem schönen Cashmere-Tuch von Hemisphere – und Voila … Unser zweiter Think Pink Look ist Ready.
Last but not Least die Herno Weste in rosa. Eine ultraleichte Weste aus Nylon mit Rautensteppung. Luxus und Dreidimensionalität treffen in einem Kleidungsstück mit klassischen Linien aufeinander, im Stil von Herno neu interpretiert wurde. Die kontrastierende Paspelierung macht es modern und leicht, perfekt für jeden Look. Praktisch ist auch die Kapuze sowie die wasserabweisende Ausrüstung. Lässig gestylt zur blauen Jeans oder wie auf den Bildern zur blauen Chino von Dondup.
Hat Ihnen der neue Style of the Week gefallen? Verpassen Sie keinen weiteren mehr mit unserem Newsletter. Sie bekommen außerdem 50€¹ geschenkt. Hier anmelden!
¹ Einlösebedingungen: Den Rabattgutschein im Wert von 50€ erhalten Sie nach der Anmeldung zu unserem Newsletter in der Bestätigungsmail, die wir an Ihre angegebene E-Mail-Adresse senden. Der Mindesteinkaufswert zur Einlösung des Gutscheins beträgt 250€. Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und kann nur einmal pro Kunde verwendet werden. Eine Barauszahlung des Betrags ist nicht möglich.
Marken des Style of the Week

[HERNO] Das italienische Label Herno wurde 1948 von Giuseppe Marenzi gegründet. Die damaligen Wetterverhältnisse und der ständige Regen brachte das Familienunternehmen zunächst auf die Idee, Herren Regenmäntel zu produzieren. Aufgrund der hohen Nachfrage erweiterte man das Sortiment recht zügig auf Damen-Modelle und entwickelte schließlich die spezielle „Double Face“ Technik, welche scheinbar unsichtbare Nähte ermöglicht. Bis heute steht Herno für feinste Outdoor-Mode und gilt als Vorreiter im Bereich innovativer Techniken und höchster Funktionalität. Besonders beliebt sind die leichten Daunenjacken und -mäntel, welche klassische Schnitte mit modernen Details vereinen.

[LE TRICOT PERUGIA] „MADE IN ITALY“ – ein ganz klares Statement an die Wertschöpfung und Unternehmenskultur. Le Tricot Perugia steht seit 1975 für kompromisslose Qualität, für handwerkliche Fertigungstechniken, für traditionelle Werte sowie für einen zeitgerechten modischen Anspruch im Premium-Women Segment. Neben Strick ergänzen heute vor allem Jersey, aber auch gewebte Qualitäten die Women-Kollektionen. Diese Diversifizierung führte zur Produktion von Fallmaschen-Strick und gewebten Kleidungsstücken, wobei immer sowohl tierische Fasern wie Merinowolle und Kaschmir, als auch pflanzliche Fasern wie Leinen und Baumwolle verwendet werden. Das Bekleidungsunternehmen setzt immer mehr auf Kleidungsstücke aus Leinen, Baumwolle und Viskose, was auch von der Tatsache bezeugt wird, dass Sie auf dem italienischen Rohstoffmarkt einer der größten Abnehmer von Leinen sind. Für die ausgezeichnete Qualität und die handwerkliche Sorgfalt sorgen sowohl die vierzig Angestellten, als auch die drei Mitarbeiter in Deutschland und die über 120 externen Auftragnehmer in ganz Umbrien. Das größte Kapital des Unternehmens sind seine menschlichen Ressourcen, die wahre Stärke von Le Tricot Perugia ist die Teamarbeit.

[SEDUCTIVE] SEDUCTIVE steht für luxuriöse Hosen mit zeitlosem Design, femininen Silhouetten, von kompromissloser Qualität. Die dynamische Lebenswelt moderner Frauen verlangt nach Styles, die ästhetisch anspruchsvoll, flexibel und komfortabel sind. Die Hosen von SEDUCTIVE bieten all das und noch mehr – lassen sich sowohl im Business-Alltag, als auch auf Reisen oder abends mühelos stilvoll kombinieren. Ihre perfekte Passform, die edlen Farben und soften italienischen Stoffe machen SEDUCTIVE Pants zu absoluten Must-haves. SEDUCTIVE zählt seit 2007 zu den erfolgreichsten Hosenlabels auf dem internationalen Markt und ist in den besten Modehäusern zu finden. Family Business Authentizität, Leidenschaft und Herzlichkeit – diese Werte spielen für Familie Schellenberger bei der Führung ihres Unternehmens eine besonders wichtige Rolle. Ein warmherziges, respektvolles Verhältnis und langfristige Beziehungen zu Mitarbeitern und Partnern, sowie ein bewusster Umgang in Bezug auf die Produkte haben maßgeblich zu dem Erfolg und guten Renommee des sympathischen Familienunternehmens beigetragen.


[PESERICO] Die Stärke der Peserico-Kollektionen liegt in der Qualitätsproduktion, die sich durch eine hohe Handwerkskunst mit besonderer Liebe zum Detail auszeichnet. Das Unternehmen ist Italien treu geblieben und produziert auch hier seine Produkte. Durch beste Verarbeitung in der fachmännischen Schneiderei liegt der Schwerpunkt auf der perfekten Passform. Peserico beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Cornedo Vicentino in Italien und ist bei der Herstellung von jedem einzelnen Produkt auf der Suche nach Einzigartigkeit. Basierend auf den Fachkenntnissen hochkarätiger Handwerker, wird die Erstellung jedes Artikels Schritt für Schritt verfolgt und wird hochwertigen Tests unterzogen. Die Einzigartigkeit der Produkte wird mit der Konsistenz des angebotenen Stils kombiniert, was zu einer Art der typischen „Peserico“-Kleidung führt.

[UNÜTZER] Ein guter Schuh muss gut zum Fuß sein – und ist ein kleines Meisterwerk. Dass dies auch in Zeiten von Massenproduktion funktioniert, beweist der Münchner Fritz Unützer. Seit nunmehr 20 Jahren fertigt er in seiner Schuhmanufaktur nahe Venedig Ballerinas, Golfschuhe und Stiefel aus hochwertigsten Materialien und nach alter Handwerkstradition. Nur die besten und erfahrensten Schuhmacher dürfen bei Unützer Hand anlegen. Dies garantiert, dass jedes Modell nicht nur modischer Eleganz, sondern auch vollkommener Passform entspricht.
Ihnen gefällt dieser Style? Worauf dann warten? Rufen Sie schnell an und sichern Sie sich ein Private Shopping-Erlebnis ganz exclusiv nur für Sie! Wir werden in Absprache mit Ihnen eine für Sie abgestimmte Vor-Auswahl treffen und Sie können gemütlich in der Lounge Ihre Fashion-Teile anprobieren.
Sie haben noch nie etwas von Private Shopping gehört? Dann lesen Sie hier über unseren exklusiven Service für Sie!