Maison Common – Pretty (Woman) in Pink

Maison Common

Die Mode von Rieke Common für ihr 2014 gegründetes Label Maison Common, kommt immer mit einem Augenzwinkern daher.

Emblem Style of the week
{"autoplay":"true","autoplay_speed":"10000","speed":"300","arrows":"false","dots":"true","rtl":"false"}

Ihr Motto: „happy luxury“

Ihr Motto: „happy luxury“

„Meine Mode ist nichts für Mauerblümchen“ – ihre Mode ist stets feminin, mutig, optimistisch, opulent und Detailverliebt.

Für den Herbst 2021 hat es uns insbesondere das leuchtende Pink angetan – als Akzentfarbe im Strick oder als Seiden-Druck-Shirt-Bluse. Wer richtig mutig ist, der trägt den Strickblazer mit Fransendetails im leuchtenden Pink dazu.

Ein absolutes Trend-Highlight ist die kurze boxy-geschnittene Jacke im Megaplissee. Immer wieder sind es die Details, die verzaubern sowie bei dieser Jacke das bunte Seidenfutter.

Eine Mode, die schmückt und gute Laune zaubert.

Marken des Style of the Week

Maison Common als internationale Brand

Maison Common besitzt eine exklusive Community, die sich inzwischen durch die ganze Welt zieht. Ob in Europa bis Moskau, in Sibirien, Taiwan, Hong Kong, Australien, Südamerika, Kanada oder überall in den USA: MAISON COMMON Ladies beanspruchen Individualität. Frauen, die keinen Luxus-Massenmarkt und saisonale Vorgaben brauchen.

Alle Styles of the Week / Archiv

HAPPY LUXURY Eine Ethik

Sie haben Recht, anspruchsvoll zu sein. MAISON COMMON wird seit seiner Gründung im Jahre 2014 „just around the corner“ in unserer bayrischen Nachbarschaft produziert. Echter Happy Luxury fordert höchste Standarts, Menschen, Umwelt und exquisite Materialien behandeln wir mit der Passion, die uns bei MAISON COMMON animiert.