Moncler-maritim chic durch den Sommer
Moncler

Zum Top-Sommer Outfit mit Moncler
Floraler Allover-Druck und die komfortable Midi-Länge macht das Moncler-Kleid zu einem romantisch schönen Begleiter in der warmen Jahreszeit.
Die geraffte elastische Taille und der weit schwingende Rock sorgen für unbeschwerten Tragekomfort. Eingenähte Seitentaschen lassen das Kleid lässig und easy wirken. Das Kleid lässt sich leicht zum Top-Sommer-Outfit stylen mit Sneaker, wie die von ETRO mit bestickten floralen Ornamenten, einer Tasche in marine oder der Sommer-Bag von Bogner.
Der florale Look passt aber auch super casual zur Jeans. Die leichte Regenjacke mit Kapuze von Moncler mit dem Blumen-Muster in marine-weiß stylen wir mit einem klassischen Moncler Poloshirt in Baumwoll-Piqué in weiß oder einem dunkelblauen Stricktop von Iris von Arnim. Egal ob eine schlichte weiße Jeans von Adriano Goldschmid oder der leicht gebleachten Denimjeans, ihr Sommer Look sieht in Kombination immer toll aus! Bequeme Loafer von Unützer und eine sportliche Basecap von Moncler runden das komplette Outfit perfekt ab.
Moncler-Lässiges Baumwoll-Piquekleid mit seitlichem Tafteinsatz und halb Arm. - Knielang - Rundhals - weiter Rock mit Taillengummizug Material: 100% Baumwolle | 100% Polyester
Das italienische Top-Label mit französischen Wurzeln verbindet innovative Technologien und sportive Designs. Ein charakteristisch unverwechselbarer Look.
Wenn man an hochwertig, warme Daunenjacken denkt, kommt einem unweigerlich das Traditionslabel Moncler in den Sinn. Anfangs wurde es 1952 als Marke für professionelle Bergsteiger-Ausrüstung, von René Ramillion und André Vincent, gegründet.
Aber nicht nur im Wintermode-Segment führend, kreiert Moncler auch geniale Looks für die neue Frühjahrsmode.
Marken des Style of the Week

[MONCLER] Das Label Moncler hat seinen Ursprung in der Herstellung professioneller Bergsteiger-Ausrüstungen. Warm, funktional und robust – das waren und sind die Kernmerkmale der außergewöhnlichen Jacken der Traditionsmarke, die heute vor allem für ihre hochwertigen Daunenjacken bekannt ist. Die erste dieser mittlerweile weltberühmten Daunenjacken von Moncler wurde 1954 produziert und war durch ihre außergewöhnliche Beschaffenheit ein riesiger Erfolg. Und auch heute noch steht Moncler für hochwertige Jacken im Premiumsegment, die durch ihre Funktionalität, aber auch durch modernes Design begeistern.

[ADRIANO GOLDSCHMIED] Vollständig schön gearbeiteter Kleidung verschrieben, ist AG längst als führender Einfluss im Contemporary Style anerkannt. Raffiniert, gehoben und dabei zu 100 Prozent tragbar, filtern die Kollektionen des Brands zeitlose Designs durch eine moderne Vision von lässigem Luxus und Innovation. Im Jahr 2000 von Denim-Pionier Yul Ku gegründet, launcht das in L.A. ansässige Label mit einem exklusiven Fokus auf Premium Denim. Durch Stoffe von höchster Qualität und das besondere Augenmerk auf die perfekte Passform hebt sich AG rasch von Mitbewerbern ab. AG ist zudem die einzige Marke in diesem Segment, die über eine vollständig vertikal integrierte Produktionsstätte verfügt – und damit die effiziente und verantwortungsvolle Produktion zur klaren Priorität macht. Vom ersten Design bis hin zum letzten Schliff werden alle Schritte bei der Herstellung von AG Jeans unter einem Dach durchgeführt – einzigartig in der Modebranche. Für den typischen Look vieler Modelle von AG- Jeans werden aufwendige Verfahren kombiniert, die den natürlichen Alterungsprozess von Denim nachahmen. Nicht nur spezielle Waschungen, auch Ziernähte und gezielte Zerstörung des Denims kreieren einen authentischen Vintage-Look. Im Sommer 2010 werden erstmals Shirts, Hemden und Blusen entworfen. Seit dem erfolgreichen Start zeigt AG heute eine feine Komplettkollektion. Durch den Einsatz nachhaltiger Herstellungsverfahren wird bei AG Jeans ökologische Verantwortung übernommen. Wohlwissend der globalen Auswirkungen, die die Denimproduktion nicht zuletzt mit ihrem enormen Wasserverbrauch auf die Umwelt hat, setzt AG verstärkt auf Methoden zur Reduzierung von Wasserverbrauch und Abwässern. Ab Januar 2019 werden die Fabriken in L.A. und Mexiko mit neuen Anlagen zur Wasserfilterung ausgestattet, die eine Wiederverwendung von 100% des verwendeten Wassers ermöglichen. Somit werden keinerlei Abwässer mehr in die Kanalisation oder die Ozeane geleitet. Gleichzeitig sinkt durch die neue Methode der Wasserverbrauch von 1,4 Millionen Litern (380.000 Gallonen) auf etwas mehr als 4.500 Liter pro Tag (1.200 Gallonen).

[IRIS VON ARNIM] 1970 fing Iris von Arnim nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus an zu stricken. Aus dem Zeitvertreib wurde eine Geschäftsidee. Seit mehr als 40 Jahren steht der Name der Hamburger Modeunternehmerin für exklusiven handgefertigten Strick. Die luxuriösen Kaschmir-Kreationen bilden nach wie vor das Herzstück aller Kollektionen und werden mit genauso viel Leidenschaft entworfen wie in den Anfangsjahren. Für ihr feines Gespür für Kaschmir wird sie in Fachkreisen die "Queen of Cashmere" genannt.

[ETRO] Das weltberühmte mailändische Familienunternehmen Etro wurde 1968 von Gimmo Etro gegründet und steht für extravagante, luxuriöse und ungewöhnliche Mode. Der Look von Etro ist ein bunter Mix aus leuchtenden Farben, edlen Materialien und Ethno-Elementen aus der ganzen Welt. Angeregt durch die Kunst alter Kulturen denen Etro auf seinen vielen Reisen begegnete, sammelte er seine Designs und ließ sich inspirieren von Eindrücken und Materialien. Trotz der Vielfalt der Eindrücke war Gimmo Etro von den Paisleymustern besonders gefesselt. Bis heute gelingt es Etro dieses klassische Motiv immer wieder neu zu interpretieren und in Ihrer Farbenpracht und Qualität individuelle Stoffe zu kreieren.

[ABRO] Mit qualitativ hochwertigen und funktionalen Ledergürteln beginnt die Geschichte der Marke Abro in den 1930er Jahren. Zug um Zug wurde das Sortiment des Familienunternehmens um Handtaschen, Schuhe und Accessoires erweitert. Der modische Anspruch rückte dabei mehr und mehr in den Vordergrund und sorgte für eine Verjüngung der Marke. An der gleichbleibend hervorragenden Qualität hat das zum Glück nichts geändert. Heute sind die Taschen, Schuhe und Gürtel von Abro gleichermaßen bei Jung und Alt beliebt und werden vor allem für ihre hochwertigen Materialien und vielfältigen Designs geschätzt. Mal klassisch, mal edel, mal trendy oder auch aufsehenerregend – die Kollektionen von Abro bieten eine breite Palette an Modellen für jeden Style.
